Haiku-Press

Ein paar Anmerkungen zum FRAGENBOGEN
Der FRAGENBOGEN ist ein Projekte von Marco Ohlbrich, Joachim Rinna und mir, welches wir vor über 10 Jahren durchgeführt haben. Wenn ich mich recht erinnere haben wir damals mit Begeisterung in einem Buch über die Zeit von Fluxus ge- blättert. Unter anderem wurde dort ein Fragebogen vorgestellt mit ähnlichen Inhalt. Wir haben darauf hin einen Fragenbogen mit Schreibmaschine und Kopierer erstellt, ihn überwiegen in einem "sozial" schwachen Areal ausgeteilt (Kennedy- viertel;ca. 200 Stck.). Zurück kamen damals leider nur eine Handvoll. Haiku-Press hofft, das es mehr werden, es gibt ja auch was zu gewinnen und es wird sich auf die Homepage auswirken.
Für das WWW und aus aktuellem Anlass mußte der Fragebogen 
modifiziert werden. 
Die Anpassungen im Detail:
  • In der Einleitung wurde aus Oldenburg die Welt
  • Der Empfänger wurde geändert
  • kuk Punkte Wertung kam hinzu
Fragebogen ausfüllen!!! Jetzt

Haiku-Press

 Erster Kontakt mit Heinz-Georg Böhmann